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Know-how Blog

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4 Tickets für Live-Demo "Marketing Automation"

14.08.15 11:07

Wir vergeben vier kostenloses Eintritte für die Marketing Automation Live-Demo am 1. September ab 17.30 Uhr am Internet-Briefing Anlass im Konferenzsaal Falcone an der Birmensdorfer Strasse in Zürich. First Come, First Served...

Wer eines der Tickets möchte, meldet sich via normalem Anmeldeformular auf der Internet-Briefing-Seite an und schreibt ins Feld "Ich bin Gast von" den Code "gratis gast referent". Die ersten vier landen so auf meiner Gästeliste. 

Wer verhindert ist und trotzdem eine Demo möchte, einfach uns kontaktieren. Demo geht auf Prozesse, Technik, Software, Chancen und Gefahren ein.

Kennen Sie schon unseren kostenlosen HubSpot Trial...?


 

Ein Anlass des Internet Briefings

Details des Anlasses:

01.09.2015 17.30-20.00 , Falcone Konferenzsaal, Birmensdorferstrasse 150, Zürich

Marketing Automation mit Live-Demo - So funktionierts

Oliver Müller, King Content

Oliver Müller startet live eine Marketing Automation und verfolgt einen fiktiven Interessenten in seiner Customer Journey. Du erlebst, welche Daten wie und wo gesammelt werden und welche Informationen und Abläufe an die Interaktionen von automatisierten Marketing Aktionen gekoppelt werden können. Was ist mit wenig Aufwand möglich für die Personalisierung und für dynamischen Content? Wie kann die Automatisierung des Marketings helfen, die Individualisierung der Webseiten und des Newsletter und damit den Nutzen der Botschaften für den Einzelnen zu erhöhen? Ist das nicht ein Widerspruch in sich: Automatisierung vs. Individualisierung? Hat Telefon-Marketing im Zuge der digitalen Leadgenerierung ausgedient?
 
Möchten wir überhaupt, dass unsere digitalen Spuren für Marketingzwecke verwendet werden? Positiv formuliert erhält der Kunde nicht nur massgeschneiderte, sondern auch kontext-korrekte Inhalte und Angebote angezeigt. Auf der anderen Seite möchte ich als Konsument die Hoheit über die über mich gesammelten Daten behalten. Wie sieht diese Diskussion in anderen Ländern aus? Stichworte: Datenschutz vs. Personalisierung, Marketing-Chancen von Big Data im Marketing, (Fake-)Individualisierung in der Masse, meine Daten als Produkt... Spannende Zeiten, diskutiere mit!

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AUTOREN

Oliver Müller, Geschäftsführer. Bei King Content von Anfang an.

Michael Brütsch, Onliner, Blogger, Webdesigner, 8020webdesign.ch